I D E E N S C H M I E D E
Marketing und Event - Geschwister der Freizeit
Startseite Konzepte Programm Dokumente News Leistungen Kontakt Über uns Programm
Betriebskonzept     Eventorientiertes Nutzungskonzept, um Kirchen oder hallenähnliche Gebäude als Freizeit- Location nutzbar zu machen. Hauptkriterium der Nutzungsphilosophie ist die Akustik des Gebäudes. Stimmen und Klänge werden im Raum produziert und auf verschiedene Arten visualisiert und projeziert. Das Ergebnis sind einmalige Erlebnisse für Künstler und Gäste.  
Im Programm Eventinitiative 3E sind alle Nutzungskonzepte zusammengefasst, die für verschiedene Arten von Freizeitimmobilien erarbeitet wurden. Darüber hinaus gehören auch alle Eventkonzepte zur Initiative, die als Programmbestandteil eines Themenkonzeptes oder im Rahmen von Anlässen für Feierlichkeiten geschaffen, auch Grundlage für solitäre Veranstaltungen sein können.    
Freizeit Erlebniswelten Freizeit Themenparks Freizeit Event-Konzepte Programm